About me

Tamme Gottschling

Du willst mehr von mir erfahren? Ich heiße Tamme.

Ich wurde in einer kleinen Stadt in den norddeutschen Bundesländern Sachsen, Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Hessen Ende der 90er Jahre geboren. Nach dem Abitur studierte ich Fotografie und begann 1998 mit meiner freiberuflichen Tätigkeit. 2008 begann ich, Blogposts über Fotografie zu schreiben und seitdem habe ich viele, viele weitere Artikel geschrieben: Ich liebe, was ich tue, und dieser Blog ist meine Art zu zeigen, dass ich meine Arbeit veröffentlichen kann.

Meine Jugend

Als ich 2006 die Schule beendete, dachte ich, ich hätte die Chance, an eine große Universität in Deutschland zu gehen, aber es geschah viel, und 2009 trat mein Bruder in die Armee ein und verließ meine Familie. Jetzt lebt mein Bruder in Deutschland und arbeitet als Angestellter in einem deutschen IT-Unternehmen. 2010 nahm ich die Fotografie auf, um etwas Geld zu verdienen. 2009 hatte ich etwas Glück, als die ersten Bücher von "Der Dachfänger" veröffentlicht wurden.

Dieser Beitrag wird der längste aller Zeiten sein, wahrscheinlich ein wenig länger, weil ich nicht weiß, wie lange es dauern wird, ihn zu tippen, und ich wollte wirklich eine bessere Vorstellung davon bekommen, wie lange es dauern wird, den Beitrag zu schreiben, deshalb schreibe ich ihn jetzt, und dies wird auch der erste Beitrag seit einiger Zeit sein, in dem ich anfange, den Post-Titel zu schreiben.

Ich hoffe du magst der Blog.

Euer Tamme!